Dezember 5, 2005

Zeit des Erwachens

Posted in Erleben um 11:57 pm von deadra

Es ist wunderbar!!!

Mein Laptop ist wieder zum Leben erwacht!!! Er funktioniert mehr oder weniger problemlos, und alles, was mir lieb und teuer war ist sicher auf eine externe Festplatte gerettet!!!

Ich grinse schon den ganzen Abend lang seligst vor mich hin und kann (will) nicht aufhören. … Es ist wunderbar.

Und wem hab ich das zu verdanken?
Mike (nochmals danke) und einem supersüßen Pinguin …

Das Leben ist schö-ö-ön!!!

2 Kommentare »

  1. marion said,

    Supa*freu*
    es war mir ein vergnügen, dir mike( ?) zu vermitteln…*g*….
    mein zukünftiges zeug ist gerettet*jubel*
    hast du gut gemacht!!!

  2. le said,

    Gratuliere!!!


Schreibe einen Kommentar

