Dezember 4, 2005

Horror – Update

Posted in Erleben um 3:58 pm von deadra

Bin immer noch auf der Suche nach einem guten Samariter, der mir eine Windows-XP CD-Rom leihen koennte.

Dave hatte nur eine eigenen Recovery-discs…und die haetten meine Festplatte geloescht und Windows98 installiert. – Alles in allem weniger erstrebenswert.

Ploetzlich klingen 100 Euro fuer ein neues WindowsXP-Paket nicht mehr so furchtbar.

Aaaaaah – ich will meine Sachen wieder haben!

2 Kommentare »

  1. marion said,

    hi du!!
    so….der michi ist ja so ein kleines computergenie…der ständig an seinen computern herumbastelt usw…
    er hätte folgenden vorschlag( ich garantiere aber für nichts*g*):festplatte ausbaun, adapter organisieren, pc organisieren, rüberkopieren
    hast du vlt irgendwen der dir das machn könnte oder traust dus dir selber zu…
    du könntest dir das ja auf einen andern computer kopiern…deinen neu aufsetzen und dann wieda alles auf deinen laptop zurückkopieren…
    er könnte dir bei den technischen details helfn…meint er….
    naja…ansonstn hab ich leider auch keine ahnung….

  2. Michael said,

    ansonsten könnte dir auch eine (linux-) live-cd helfen, wenn nur die windows installation zerschossen ist. cd einlegen, davon booten und unter dem live-system die daten auf einen usb-stick oder eine externe festplatte kopieren.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: