November 15, 2005

erm

Posted in Lesen um 12:09 am von deadra

Ok… Darf ich davon ausgehen, dass jeder Mark Twain kennt? Zumindest vom Hörensagen? Den interessanten Herren mit dem großen Ego und dem scharfen Witz?

Ich gehe einfach mal davon aus … und bei einer meiner ziellosen Touren durch die unendlichen Weiten des WörldWeidWebb (während einer intensiven Suche nach seiner Kaiserlichen Hoheit Norton I der Vereinigten Staaten, für diejenigen, wie eine wirklich herzige Geschichte lesen wollen) bin ich auf etwas gestoßen, das ich vom Herrn Twain so sicher nie erwartet hätte.

Also, wer sich darauf einlassen will, und – von Rechts wegen sollte ich hinzufügen – wer volljährig ist, der klicke hier. Aber seid gewarnt…für den Inhalt dieser Seite ist einzig und allein Mr. S. Langhorne Clemens selbst verantwortlich. (Mir ist jetzt schon peinlich, dass ich das tatsächlich poste…)

3 Kommentare »

  1. le said,

    *rofl*

    Faszinierend!

    Hast du die Kaiser Norton I-Geschichte irgendwo?

  2. deadra said,

    Einfach Emperor Norton I googlen.

    Oder einfach hier klicken:

    http://www.rotten.com/library/bio/royalty/america/emperor-norton/

  3. eva said,

    lol, seeehr interessant. besonders caesar: „There are times when I prefer it to sodomy.“ OMFG!!!


Schreibe einen Kommentar

