November 14, 2005

Endlich

Posted in Erleben um 11:55 pm von deadra

Es hat viel zu lange gedauert, aber jetzt ist es endlich so weit:

„The Libertine“ kommt ins Kino! Und zwar diese Woche schon. – Es gibt sogar einen Teaser im Fernsehen.

Endlich hat die Warterei ein Ende…auch wenn ich noch zittern muss, ob der Film auch nach Lincoln kommt. Wenn nein, dann gibt es demnächst Schlagzeilen über einen Amoklauf im Odeon Cinema Lincoln Wharf.

Es wird ja soo wunderbar. Auch wenn der Film nicht ganz wahrheitsgetreu ist, weil unser Jahrhundert ein bisschen zugeknöpfter ist als das des echten Lord Wilmot. (Kaum zu glauben, aber wahr…wer’s nicht glauben will, der möge seine Gedichte lesen.) Trotzdem, Johnny als die ultimative Personifikation von allem, was dekadent, amoralisch und hedonistisch ist…  ^.^  Einfach perfekt.

Trotzdem ist es interessant getimed… „The Libertine“, möglicherweise der x-ratet-ste Film des Jahres, kommt ENDLICH ins Kino…und zwar 3 Wochen nach „Nanny McPhee“ (sehr, sehr süß, und absolut jugendfrei), am selben Tag wie „Harry Potter IV“ und 2 Wochen vor „The Lion, the Witch and the Wardrobe“ … meine Kinobesuche in der nächsten Zeit werden ausgesprochen verrückt. … Aber das ja nicht wirklich was neues.

2 Kommentare »

  1. le said,

    Ich war irgendwie schon ewig nicht mehr im Kino und in nächster Zeit wird es wohl weiter so bleiben… es ist so gemein!

    Auch meine Mischung ist mindestens so verrückt wie deine, also mach dir keine Sorgen!

  2. eva said,

    mag auch mal wieder ins kino ^^ besonders auf ca. 2/3 der filme, die du soeben erwähnt hast… stress ist böse.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: