November 11, 2005

o_Ô

Posted in Sehen um 10:08 pm von deadra

Ich sehe gerade Stephen Fry im Fernsehen. Das ist heute irgendwie verstörend – er hat nämlich aus irgendeinem Grund einen Steireranzug an. Zumindest Sakko, Krawatte und Hemd stimmen…sogar mit Original-Knöpfen!!! Die Hose sieht man unterm Tisch leider nicht.

… Dass ich mir je über Stephen Fry’s Hosen Gedanken machen würde …

Aber ich kann mir nicht helfen!!! Mein Vater…nein, eigentlich alle meine männlichen Verwandten, haben denselben Anzug. Das ist irgendwie soo seltsam. Es ist nichteinmal Sonntag.

Steireranzug

(Nein, mit dem bin ich nicht verwandt…aber er hat auch einen Steireranzug – wie Stephen Fry.)

1 Kommentar »

  1. le said,

    Ich bin schockiert… sehr schockiert… Wieso tut er das?


Schreibe einen Kommentar

