November 11, 2005

Geek

Posted in Erleben um 6:58 pm von deadra

Habe mich heute ein kleines bisschen mit einer mir bisher eher unbekannten Welt befasst – mit dem Internet der Geeks.
Dabei habe ich folgendes gelernt:

1. Wesley Crusher ist scheinbar doch nicht mit dem Reisenden in die Unendlichkeit verschwunden. Er lebt jetzt in Topeka, schreibt Bücher und hat ein total berühmtes Blog. (Okay…das ist vermutlich für niemanden außer mir interessant… x_x)

2. Geeks haben tolles Spielzeug.
3. Geeks haben tolle T-shirts. (Ganz besonders das mit dem Koffein-Molekül drauf. Und das wo „Schroedinger’s Cat is Dead“ draufsteht.)
4. Wenn ich auch nur die geringste Ahnung von Computern hätte, wär ich vermutlich auch ein Geek. (Ansonsten erfülle ich so gut wie alle Kriterien…)

Noch ein tolles T-shirt

Ansonsten muss ich zugeben, dass die einzige weitere Erkenntnis des Tages darin besteht, dass Ioan Gruffud gar nicht schlecht spielt. (Ich hab‘ zwar erst eine Stunde Film mit ihm gesehen  – Warriors – aber da hat er mich beeindruckt.) Achja…und scheinbar kann man mit Minen Fußball spielen, solang man nicht draufsteigt. Das ist so eine Information, die ich niemals testen werde.

1 Kommentar »

  1. le said,

    Was du immer für Seiten aufgabelst….


Schreibe einen Kommentar

