November 8, 2005

Seven Times

Posted in Erleben um 9:53 pm von deadra

Ein Stöckchen via Le.

7 things I plan to do before I die
– Noch 3 Sprachen lernen
– Die Welt sehen
– Mich verlieben
– Meinen Hochzeitstag im Restaurant Jules Verne in Paris feiern
– Kinder haben
– Ein Hollywood-Drehbuch schreiben
– Richtig gut fotografieren lernen

7 things I can do
– lesen
– stundenlang ohne Unterbrechung Fernsehen anschauen
– alles und jeden niederreden
– mir Sachen ausdenken
– Englisch
– improvisieren
– hoffentlich zuhören (wenn nicht, dann mir Sachen einreden)

7 things I cannot do
– gut kochen
– Versuchungen widerstehen
– zufrieden sein
– Ordnung halten
– mit wenig Schlaf auskommen
– den Mund halten
– Hemden bügeln (ok…irgendwas ordentlich bügeln)

7 things that attract me to the opposite sex
– Intelligenz
– Humor
– Innere Stärke
– Verlässlichkeit
– Interessante Augen
– Verständnis
– Offenheit

7 things I say most often
– Ähm
– Genial
– Strange
– Oh.
– Ich bin müde/ I’m tired
– Mag nicht.
– Hä?

7 celebrity crushes
– Johnny Depp
– Hugh Laurie (seine Stimme, seine Augen)
– Keanu Reeves
– George Clooney
– Rob Lowe
– Gabriel Byrne
– Andy Lau

3 Kommentare »

  1. Le said,

    Viel dazu zu sagen ist natürlich schwierig, aber ich tu’s trotzdem ;)

    Was kann das Restaurant Jules Verne?
    Wen redest du nieder?
    Du kannst zuhören.
    Bis auf den Kochpunkt kann ich genau dasselbe nicht…
    Interessante Augen kommen vor Verständnis und Offenheit? Was hast du denn für komische Präferenzen? *fg*

    Sonst: sehr coole 7 things kann ich da nur sagen!

  2. deadra said,

    – Das Jules Verne ist das Restaurant im zweiten Stock vom Eiffelturm.
    – Jeden.
    – Danke.
    – Tja. Wir sind halt ein tolles Team *g*.
    – Meine Präferenzen sind nicht wirklich nach Wichtigkeit geordnet…nur die Intelligenz ist unangefochten auf Platz eins…der Rest ist mehr oder weniger ex aequo.

  3. marion said,

    ok…. zu punkt 1:

    7 things I plan to do before I die
    – Noch 3 Sprachen lernen ….bring bitte zerst mir a bissal was bei;)aber du sachaffst das schon irgendwie*g*
    – Die Welt sehen…. hm….und das sagst du*g* – Mich verlieben… wirst schon sehn…passiert schneller als du denkst;)
    – Meinen Hochzeitstag im Restaurant Jules Verne in Paris feiern…stimmt hast eh schon mal gsagt…
    – Kinder haben…von jeder farbe eins….freu mich schon aufs tante sein…könnte lustig werdn….
    – Ein Hollywood-Drehbuch schreiben…auf den film freu ich mich schon…vor allem auf die besetzung….auch wenn ich ihn vermutlich nicht verstehn werd…
    – Richtig gut fotografieren lernen….wenns sonst nichts ist*fg*…du bist eh nicht wirklich schlecht,oda?

    weiter gehts*g*-punkt 2:

    7 things I can do
    – lesen….und wie….will auch!!!
    – stundenlang ohne Unterbrechung Fernsehen anschauen…stimmt*g*…aber naja?!?ohne dir zu nahe zu treten…das kann ich auch…hehe=)
    – alles und jeden niederreden….hä?du redest gut…aber hä?was machst du leicht in england? – mir Sachen ausdenken….stimmt auch wieda…
    – Englisch….was soll man da noch dazu sagen…
    – improvisieren…da kommen erinnerungen*lach*
    – hoffentlich zuhören (wenn nicht, dann mir Sachen einreden)…ja, das kannst du wirklich:)

    …punkt 3:

    7 things I cannot do
    – gut kochen…naja, so schlimm ist es dann auch nicht…lernst schon noch..;)
    – Versuchungen widerstehen…ja…wie wahr*g* – zufrieden sein…wieso eigentlich?!?
    – Ordnung halten…wozu auch…du findest eh im chaos auch alles*g*
    – mit wenig Schlaf auskommen….seit wann? – den Mund halten…naja, kann sein…
    – Hemden bügeln (ok…irgendwas ordentlich bügeln)…übung macht den meister*g*

    …Punkt 4:

    7 things that attract me to the opposite sex
    – Intelligenz – Humor – Innere Stärke
    – Verlässlichkeit
    – Interessante Augen
    – Verständnis
    – Offenheit
    ja…kein wort über das aussehn….mal abgesehn von den augen…*erstauntbin*;)…nein, war eh klar…

    …punkt5:

    7 things I say most often
    – Ähm
    – Genial
    – Strange
    – Oh.
    – Ich bin müde/ I’m tired
    – Mag nicht.
    – Hä?
    duu..wir müssn uns was einfallen lassen*g*…langsam werden wir uns zu ähnlich…*lach*…das ist beängstigend…

    und zu guterletzt punkt6:

    7 celebrity crushes
    – Johnny Depp
    – Hugh Laurie (seine Stimme, seine Augen)
    – Keanu Reeves
    – George Clooney
    – Rob Lowe
    – Gabriel Byrne
    – Andy Lau
    wer hätte nur mit dieser liste gerechnet?!?ich bestimmt nicht*g*…naja, kann man so stehen lassen…;)


Schreibe einen Kommentar

