November 8, 2005

Children in Need

Posted in Sehen um 1:59 pm von deadra

Ja…ich weiß, ich bin furchtbar mit diesem Programm…aber nigendwo kann man die Britische Tradition der kollektiven Peinlichkeit so schön sehen wie in dieser Show.

 Für diejenigen von euch, die BBC Prime haben – es wird am 18.11. ab 20:00 Uhr live übertragen. Ich wünsche viel Spaß.
Nur zur Erklärung: Der rundliche ältere Herr ist Terry Wogan, auch so eine Legende von Fernsehen und Radio, hierzulande, der verletzte, gelbe Teddybär ist Pudsey, und was die Leute da tun ist keine Panne – die wollen das ganz genau so.

4 Kommentare »

  1. marion said,

    hab ich das?!?…vermutlich gell…
    die erklärung macht irgendwie angst*g*….was erwartet mich bei: gelbe Teddybär ist Pudsey, und was die Leute da tun ist keine Panne – die wollen das ganz genau so?
    ein gelber teddybär namens pudsey?!? und das 2….naja…was soll ich da noch dazu sagen*g*

  2. deadra said,

    Nein, tut mir Leid, aber du hast es nicht.
    Bzw, du hast es, aber nur als schwarzer Bildschirm. Sonst müsste man eine extra-Karte kaufen (wie für den ORF).

    Und wenn du den Teddy sehen willst – ich habe Fotos auf meinem alten Blog, ansonsten findest du’s unter http://www.bbc.co.uk/pudsey/ . Viel Spaß.

  3. Le said,

    Noch was, dass ich mir auf BBC Prime geben kann… ich hoffe, sie zeigen es auch hier, ich glaube, das Programm hier ist ein bisschen anders als das in England.

  4. deadra said,

    Die Info gilt für BBC Prime in Österreich – ich hab‘ extra nachgeschaut.


Schreibe einen Kommentar

