November 6, 2005

Oje

Posted in Sehen um 11:34 pm von deadra

Mir war ja klar, dass Disney nicht mehr das ist, was es einmal war…aber dass ihnen gar nichts mehr heilig ist.

http://www.imdb.com/title/tt0447854/

Und Patrick Stewart…warum nur? Wieso?? Wie kann er???

4 Kommentare »

  1. le said,

    OMG!!!!

    Wollen sie alles ruinieren? Obwohl, Bambi ist an sich schon eher ein schlechter Disney (Das Rehkitz, das zum Hirsch wird? Schon mal Biounterricht gehabt?), vielleicht wird der zweite Teil sogar besser.

    Vielleicht wurde Patrick Stewart von seinen Kindern gezwungen? Hat er Kinder?

  2. deadra said,

    Nein, Bambi ist einer der besten Disneys…es ist einfach wunderbar.
    Es geht auch nicht um biologische Wahrheiten sondern um’s Prinzip:
    Der Film ist einfach schöööööön!

    Und ja, Patrick Steward hat zwei Kinder, aber die sind eigentlich schon erwachen (zumindest der Sohn…). Naja…der Mensch ist überhaupt ein bisschen krank…spielt Shakespeare mit der RSC, Pinter, Dickens und sonst auch alles, was Rang und Namen hat, und dazwischen spielt er Jean-Luc Picard, den einzigen Star Trek Captain der nicht imstande war seinen eigenen Namen auszusprechen, Professor X, und Bambis Vater. In seiner Freizeit liest er Comics, spielt Gameboy und schaut Beavis & Butthead.
    … Vielleicht war diese Rolle der logische nächste Schritt?

  3. le said,

    Gut möglich, wer weiß? Aber man sollte ja breit gefächerte Interessen haben… das ist ja auch was Schönes…

    Aber er könnte doch auch bei einem anderen Disney mitspielen, oder???

  4. marion said,

    NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
    das muss verhindert werdn….
    mei…alles sollte seine grenzen habn…*seufz*


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: