November 5, 2005

…und zum Dritten!

Posted in Erleben um 10:01 pm von deadra

Hurra!!! Jubel! Freude! Handgeklapper!

E-bay hat mich wieder lieb. Ich habe heute endlich die komplette 1. Staffel „House“ als garantiert codefreie Bootleg-Kopie ersteigert. – Mein Leben ist schön.

Ich denke, dass vor allem meine Schwester jetzt unglaublich erleichtert ist, weil ich ihr jetzt nicht mehr ständig damit in den Ohren liege. Und ich zapple nicht mehr sinnlos herum, bis ich endlich weiß, ob ich’s ersteigert habe oder nicht. (Ich hab‘ einfach nicht die Nerven für Auktionen.)

2 Kommentare »

  1. marion said,

    hm….
    naja…so schlimm wars nicht…keine sorge…..ich kenn dich ja wie gesagt doch*g*….alleas nur gewohnheitssache…hehe
    nein, jetzt im ernst…freut mich total für dich dass du das jetzt endlcih ersteigert hast….

  2. le said,

    ich melde mich schon mal an, zum Ausborgen. Achja: Gratuliere! :)


Schreibe einen Kommentar

