November 5, 2005

Titanic – Special Edition DVD

Posted in Sehen um 10:06 pm von deadra

Darüber muss ich posten, weil’s mich einfach so fasziniert.

„…includes an all new alternative ending.“

??? Heißt das das Schiff geht nicht unter? Ich wär fast versucht am Montag sofort in die erste Videothek zu gehen, damit ich mir dieses „alternative ending“ anschauen kann. – Es fasziniert mich.

Wie wär’s aus diesem Anlass mit einer kleinen Umfrage? Filme, die tatsächlich ein „alternative ending“ bräuchten? Und wenn ja, was sollte es sein?

2 Kommentare »

  1. M said,

    In this version we discover that the old woman is really Leonardo DiCaprio after a sex change! And Kate Winslet has really been dead the whole time! And Billy Zane is really Keyser Soze! Wow!

  2. le said,

    *rofl* Geil, geil, geil… Ich nehme an, Leo überlebt… oder so…

    Hm, Filme, die ein anderes Ende brauchen…. Antikörper. House of the Flying Daggers. Da geht es einfach mit der Filmqualität bergab zum Schluss.

    Herr der Ringe (3) hätte sich min. ein Ende sparen können, aber ist auch ok.

    Sonst fällt mir nicht viel ein, aber ich werde darüber nachdenken.


Schreibe einen Kommentar

