November 2, 2005

Weird…just weird.

Posted in Sehen um 10:56 pm von deadra

Erinnert sich noch jemand an Boy George? Den farbenfrohen, britischen Herrn vom Culture Club? Ja? Gut.

Und erinnert sich noch jemand an das „A-Team“? Na schon, oder? Keine Sorge, ich verlange keine öffentlichen Bekundungen…vorläufig.

Ok. Jetzt stellt euch Boy George vor, und zwar in einer „A-Team“-Folge. Krank? Ja. Unmöglich? Nein. So geschehen in der Folge „Cowboy George“…irgendwie hab‘ ich das Gefühl, dass mich die Abschlusszene, in der Boy George vor einem begeisterten Cowboypublikum (und einem schunkelnden Mr.T!!!) „Karma Chamelion“ singt, bis in meine Albträume verfolgen wird.

Aus Gründen des Jugendschutzes poste ich auch keine Fotos davon…das wäre einfach nur grausam.

3 Kommentare »

  1. abstrakt said,

    She’s back!! Ja, es hat eine Zeit lang gedauert, aber jetzt habs auch ich gefunden!
    Wie lange glaubst du, wirst du die Frequenz aufrechterhalten können? ;)

  2. deadra said,

    Keine Ahnung…drück mir die Daumen.

    Im Moment bin ich so begeistert von meinem neuen Browser („Flock“) mit „Instant Blogging“, dass ich sicher noch ein Weilchen spielen werde. Dieses kleine Programm ist nämlich nicht nur praktisch, es ist auch blau.

  3. Le said,

    Hey, ich glaube, die A-Team-Folge habe ich gesehen! Sehr cool auf jeden Fall!


Schreibe einen Kommentar

