Oktober 31, 2005

Alle Jahre Wieder

Posted in Erleben um 5:03 pm von deadra

BBC – Children in Need – Dancing Terry video

… Man sehe und staune. Vielleicht erinnert sich noch irgendwer an meinen Eintrag über Fundraising, letztes Jahr? Wenn ja, dann werdet ihr dieses Wunderwerk verstehen. Wenn nein, dann sei zur Erklärung kurz gesagt, dass Children in Need (= Licht ins Dunkel) die Leute jedes Jahr zu verrückten Fundraisern aufruft. Und der gesetzte Herr in dem Video moderiert die Fernsehgala dazu. (Das kann sogar recht lustig werden, weil die BBC Nachrichtensprecher Musiknummern einstudieren…letztes Jahr haben sich die Herren dann in Lack und Leder auf der Bühne geräkelt – ahem)

Naja – ich dachte ich poste das einfach mal, damit ihr auch was davon habt.

1 Kommentar »

  1. marion said,

    hi=)
    danke sehr nachsichtig von dir*g*
    ich ahb leider keine ahnung von deinem eintrag letztes jahr…weil ich deinen block ja nicht kannte…aber naja…

    bussal marion


Schreibe einen Kommentar

