Oktober 29, 2005

Ta-daa!!!

Posted in Erleben um 3:36 pm von deadra

Willkommen auf meinem neuen, re-inkarnierten, no-frills Blog.

Wär ich bei myblog.de geblieben hätte ich zwar theoretisch mehr machen können, aber das war mir alles zu hoch.

Der Plan von nun an lautet also, dass ich dieses simple, kleine Blog benutzen werde…hoffentlich.

Ich hoffe es gefällt euch! Ich werde versuchen es diesmal braver und regelmäßiger zu aktualisieren.

Viel Spaß hier!

K.

5 Kommentare »

  1. b said,

    hallo!
    schöner neuer blog! gefällt mir!
    hab mich nicht getraut, als erste zu commenten, aber jetzt hat immer noch niemand gepostet, also mach ich jetzt mal. :)

    (es zwingt mich dazu meine e-mail adresse anzugeben! es lebe der datenschutz! ;) )

  2. deadra said,

    Ok…wenn’s euch stört, dann stell ich das mit der e-mail Adresse ab.

    Danke fürs Vorbeischauen ;-)

  3. marion said,

    stimmt…super blog…
    bin ich denn niemand*g*?
    hm…ja wünsch dir viel glück beim einhalten deines vorsatzes*g*…nichts gegen dich,oda so…aber ich kenn dich halt doch*fg*….aber du schaffst das;)

  4. b said,

    nein, nein, stören tuts mich nicht. hat mich nur gewundert.
    was ist der vorsatz? *neugierigbin*

  5. deadra said,

    Ist schon geändert.

    Und der Vorsatz ist, dass ich dieses Mal ein bisschen verlässlicher und regelmäßiger poste.

    Sie kennt mich zu gut.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: